• Jobs Job bei Anton Berkenheger GmbH & Co. KG

Technische Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Anton Berkenheger GmbH & Co. KG

Haren (Ems)

Haren (Ems)

Technische Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Anton Berkenheger GmbH & Co. KG Haren (Ems) zur Verstärkung unseres Teams.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Maschinenbauunternehmen Welches Schwerpunktmäßig Innovative Spezialmaschinen Für Die Gewässerunterhaltung Produziert Zudem Suchen Wir Ebenfalls Zur Verstärkung Unseres Teams: Technische Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Was Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Im Außendienst Attraktiver Arbeitsplatz Mit Home-office-möglichkeit Neutraler Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Junges Team In Kollegialer Atmosphäre Persönlicher Freiraum Für Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Was Erwarten Wir Von Ihnen Generelles Technisches Verständnis Sowie Erfahrungen Im Umgang Mit Landmaschinen Offener Und Lösungsorientierter Umgang Mit Kunden Gute Sprachkenntnisse In Englisch Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per Post Oder E-mail An Die Unten Genannte Adresse Senden Gmbh & Cokg Wacholderweg 27 49733 Haren-emmeln Telefon 0 59 32/72 54-0 Telefax 0 59 32/72 54-25 Internet: Wwwberkyde E-mail: Info@berkyde Technische Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Haren (Ems)

Facharbeiter (m/w) für die Produktion

Maschinenbauingenieur/in

Konstrukteur/in

Vertriebsingenieur (m/w/d) Süd-West
   Reflex Winkelmann GmbH (Tumringen)

W2-Professur (m/w/d) Automatisierungstechnik
   DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH - Technische Hoch (Innenstadt)

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)